Pikmin 3 weiterhin in Entwicklung

von Stefan Bien (03. Oktober 2008)

Reggie Fils-Aime, seines Zeichens Präsident von Nintendo of America, hat sich in einem Interview zu den angekündigten Pikmin-Titeln geäußert.

Nintendo hat gestern die Neuauflage einiger Gamecube-Titel für die {platform=wii title="Wii-Konsole} angekündigt, unter denen sich auch Pikmin 2 befindet. Dies sorgte für Verwirrung, da Nintendo auf der E3 bereits einen neuen Pikmin-Titel angekündigt hatte, aber bis zum heutigen Tage keine Bilder oder Videos gezeigt hat. Dieser Titel wird getrennt von der Neuauflage und direkt für die Wii-Konsole entwickelt. Auf Bildmaterial dürft ihr allerdings noch etwas warten, da der Titel momentan noch nicht präsentierbar ist.

Kommentare anzeigen
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News