Spiele für den Nintendo DSi zum Download

von Thomas Zühlsdorf (03. Oktober 2008)

Seit gestern ist bekannt, dass der neue Handheld Nintendo DSi neben der neuen Kamera auch einen Online-Store besitzen wird über den ihr gegen Bezahlung ausgewählte Titel direkt auf den DSi laden könnt.

Wie schon von WiiWare oder der Virtual Console bekannt, kann man einen bereits bezahlten Titel gefahrlos löschen und zu beliebiger Zeit wieder herunterladen.

Zum internen Speicher des Handhelds gibt es bisher allerdings noch keine Auskünfte.

NoA-Präsident Reggie Fils-Aime nannte jedoch schon zwei Titel, die von Anfang an im "DSiWare" zum Download bereitstehen sollen: Dr. Kawashimas Gehirn Jogging und die Erweiterung Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging, die beide in verbesserter Form für den DSi erscheinen werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Dr. Kawashima-Serie



Dr. Kawashima-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News