Zweites Entwicklertagebuch zu Prince of Persia

von Henning Ohlsen (06. Oktober 2008)

Ubisoft hat das zweite Entwicklertagebuch zu Prince of Persia veröffentlicht. Dieses beschäftigt sich gleich mit drei Themen:

Zum einen wäre da der Warrior, der zweite Bossgegner im Spiel, dessen Entstehung näher beleuchtet wird. Ebenso gibt das Video einige Informationen zu The Corruption bekannt, dem allgegenwärtigen Bösen in Prince of Persia. Hierbei handelt es sich nicht nur um die schwarze Substanz, welche die Spielwelt überzieht, sondern auch um die Gegner, die dem Prinzen auf seiner Reise schwer zu schaffen machen. Schließlich verraten die Entwickler noch einiges zur Funktion von Elika, der ständigen Begleiterin des Prinzen. Sie ist eine große Hilfe und unterstützt euch mit ihren magischen Fähigkeiten.

Am 4. Dezember 2008 erscheint Prince of Persia für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News