Keine Tomb-Raider-Demo für die Playstation 3

von Thomas Zühlsdorf (08. Oktober 2008)

Vor kurzem hat sich Microsoft für die Xbox 360 zwei exklusive Folgen von Tomb Raider Underworld gesichert, die nach Release über den Marktplatz erhältlich sein sollen. An Sony gingen die zusätzlichen Inhalte vorbei.

Und erneut schaut der Hersteller in die Röhre: Publisher Eidos hat heute angekündigt, dass eine Demo für das kommende Action-Adventure exklusiv nur für die Xbox 360 erhätlich sein wird.

Ein Grund für diese durchaus merkwürdige Entscheidung wurde nicht genannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News