Kettensägen-Freaks und Zombies: Resident Evil 5

von Stefan Bien (09. Oktober 2008)

Publisher Capcom hat den bereits vorher angekündigten Trailer zu Resident Evil 5 auf der Tokyo Game Show veröffentlicht.

Das etwa drei Minuten lange Video zeigt einige neue Charaktere und gibt mehr von der Story des Titels preis. Außerdem könnt ihr die eindrucksvolle Optik und viele Explosionen auf euch einwirken lassen.

Eine Meute Zombies, Kettensägen schwingende Freaks und ein verzweifeltes S.T.A.R.S.-Team seht ihr bei den Kollegen von Gametrailers.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News