Trailer zum Mercenaries-2-Update

von Marcel Källner (09. Oktober 2008)

Die Kollegen von gametrailers.com haben heute ein neues Video in ihr Trailerarchiv aufgenommen, welches einen ersten Eindruck vom kommenden Update für Pandemics munteren Schlachtfeldtitel Mercenaries 2 - World in Flames vermittelt.

So verspricht der neue Trailer allerlei neue spielbare Charaktere, freispielbare Cheats und obendrein Fixes für die zahlreichen Bugs, die das Spiel immer noch heimsuchen. Den knapp eineinhalb Minuten langen Trailer könnt ihr euch auf gametrailers.com ansehen.

Das Update soll bereits in einigen Tagen über Xbox-Live und das PlaystationNetwork ausgeliefert werden, wobei ein genauer Termin aus dem Trailer leider nicht ersichtlich ist. Ebenso ist unbekannt, ob und wann das Update für die PC-Version des Spiels erscheint.

News gehört zu diesen Spielen

Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries-Serie


Mercenaries-Serie anzeigen

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link