Demo zu Valkyria Chronicles im PSN erhältlich

von Henning Ohlsen (09. Oktober 2008)

Sega bietet ab sofort eine Demoversion von Valkyria Chronicles mit zwei spielbaren Leveln über das Playstation Network an. Ihr könnt euch nun selbst einen Eindruck von der CANVAS-Grafikengine und der Action-Strategie machen, mit der das Spiel aufwartet.

Ebenfalls gibt Sega bekannt, dass der exklusiv für Playstation 3 entwickelte Titel jetzt zwei Wochen früher veröffentlicht wird: in Europa erscheint Valkyria Chronicles am 31. Oktober im Handel.

Interessiert euch der Titel, findet ihr jede Menge Informationen zur Story, der Spielweise und den Charakteren in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Valkyria Chronicles
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Valkyria Chronicles

Cun14
89

Alle Meinungen