Blizzard über Diablo 3 auf Next-Gen-Konsolen

von Thomas Zühlsdorf (11. Oktober 2008)

"Bei jedem Spiel führen wir die Diskussion, welche Plattform am meisten Sinn machen würde.", sagte Blizzard-Präsident Mike Morhaime in einem Interview auf der BlizzCon. "Es würde ein paar technische Hürden geben, gegen die wir ankommen müssten."

Diablo 3 Director Jay Wilson sagte dazu, dass sich das Spiel bestimmt gut mit Gamepad spielen ließe."Wenn wir das wirklich machen würden, würden wir ein hochwertiges Spiel entwickeln. Wir könnten es jeder Zeit tun - wir veröffentlichen das Spiel und kündigen dann eine 360- oder PS3-Version an."

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Alles in allem stehe einer Konsolen-Version von Diablo 3 also nichts im Wege - jetzt muss nurnoch die Entscheidung gefällt werden, damit auch Konsolenspieler in den Genuss der Diablo-Reihe kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News