Demo zu Brothers in Arms erscheint nicht in Deutschland

von Henning Ohlsen (13. Oktober 2008)

Ab sofort ist eine Demo zu Brothers In Arms - Hells Highway auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Allerdings darf nicht jeder die Testversion herunterladen: Wir Deutschen müssen noch warten, bis wir das Spiel ausprobieren können. Eine leicht veränderte Variante könnte aber schon bald zum Download bereitstehen.

In Deutschland erschien das Spiel in der vergangenen Woche mit einigen kleinen Änderungen: So verzichtete Ubisoft etwa auf einige Gore-Effekte und strich die Kill-Cam.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brothers in Arms - Hell's Highway

Brothers in Arms-Serie



Brothers in Arms-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Brothers in Arms - Hell's Highway

Alle Meinungen