Far Cry 2 bekommt SecuRom

von Marcel Källner (14. Oktober 2008)

Der Publisher Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass der kommende Savannenshooter Far Cry 2 mit dem SecuRom-Kopierschutz ausgestattet wird.

Dieser sorgte auch schon vor kurzem bei Produkten von Electronic Arts für viel Wirbel. Grund dafür war und bleibt, dass das Sicherheitstool SecuRom nur eine begrenzte Anzahl von Installationen des Spiels auf dem heimischen Computer ermöglicht, wobei die genaue Anzahl leider noch nicht bekannt ist. Außerdem ist zwingend eine Internetverbindung erforderlich.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober voraussichtlich unzensiert für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News