Demo zu EndWar auf dem Xbox Live Marktplatz

von Henning Ohlsen (15. Oktober 2008)

Eine Demo zu Tom Clancys EndWar könnt ihr ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen. Die viel gelobte Sprachsteuerung des Spiels ist schon in der Testversion freigeschaltet und wartet darauf, von euch ausprobiert zu werden. Dazu braucht ihr jedoch ein Xbox Live Headset.

In der Demo dürft ihr jeweils eine Karte aus den beiden Einzelspielerkampagnen der Northern- und der Essex-Fraktion sowie eine Mehrspielerkarte erkunden.

Außerdem gab Ubisoft bekannt, dass es keine Playstation-3-Demo geben wird. Einen Grund blieb der Publisher schuldig.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen