Zwei neue Klassen in Warhammer Online

von Thomas Zühlsdorf (17. Oktober 2008)

Die Entwickler bei Mythic Entertainment haben jetzt zwei neue Klassen für das Online-Rollenspiel Warhammer Online - Age of Reckoning angekündigt - für jede Fraktion eine. Dabei handelt es sich um Figuren, die eigentlich schon von Anfang an im Hauptspiel dabei sein sollten, dann aber aus bisher ungeklärten Gründen wieder entfernt wurden.

Für die Seite der Ordnung kommt der Ritter des Sonnenordens, welcher ein taktischer Frontkämpfer und Anhänger des Kultes der Myrmidia ist.

Die Dunkelelfen bekommen den Schwarzen Gardisten, der mit starken Rüstungen und Waffen ausgestattet ist.

Die Klassen sollen ab Winter spielbar sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News