Mortal Kombat vs. DC Universe kommt ungeschnitten

von Henning Ohlsen (20. Oktober 2008)

Mortal Kombat vs. DC Universe erscheint ungeschnitten auf dem deutschen Markt. "Ab 16 Jahre" stufte die USK den Titel ein, gab Publisher Midway heute bekannt. Nachdem fast alle früheren Teile der Mortal-Kombat-Reihe verboten worden waren, ist dies schon sehr überraschend.

In Mortal Kombat vs. DC Universe treten viele bekannte Charaktere aus den beiden Serien gegeneinander an. So kämpfen Sub-Zero und seine Kollegen gegen Batman und Co.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat vs. DC Universe

Mortal Kombat-Serie



Mortal Kombat-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mortal Kombat vs. DC Universe

Alle Meinungen