Alan Wake präsentiert sich mit neuem Trailer

von Henning Ohlsen (22. Oktober 2008)

Es lebt doch noch: meldet sich mit einer Homepage und einem neuen Cinematic Trailer zurück. Das Video zu dem Titel, der sich bei Remedy in Entwicklung befindet, gibt es sowohl in High-Definition- als auch in SD-Qualität. Auf der Webseite findet ihr Screenshots, Videos und ein Community-Forum.

Remedy ist bereits bekannt als Entwickler von erfolgreichen Spielen wie zum Beispiel Max Payne, wozu gerade ein Kinofilm in den USA mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle gestartet ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake

Letzte Inhalte zum Spiel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News