Zombies niederbrutzeln im Zweiten Weltkrieg: Call of Duty 5

von Thomas Zühlsdorf (26. Oktober 2008)

Publisher Activision hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Actionspiel Call of Duty 5 - World at War veröffentlicht.

Darin nimmt es der Protagonist mit einer Horde Zombies auf, die er kurzer Hand mit dem Flammenwerfer niederbrutzelt.

Producer Dan Bunting erklärte dazu in einem Interview, dass ein besonderer Zombie-Modus freigeschaltet wird, sobald ihr die Kampagne durchgespielt habt. Dann ist es möglich, mit Freunden im Koop-Modus gegen die Horden zu kämpfen. Ziel ist es, solange wie möglich zu überleben, wozu ihr auch die Türen und Fenster verrammeln könnt und solltet.

Einen Einblick zeigt dieses knapp zwei Minuten lange Video.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen

* gesponsorter Link