GTA 5 exklusiv für die Playstation 3?

von Thomas Zühlsdorf (27. Oktober 2008)

Nach Aussagen der Website Hiphopgamershow soll der Nachfolger von Grand Theft Auto 4 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Publisher Take Two Entertainment hat dazu bisher noch keine Stellung genommen. Angesichts der mehr als fünf Millionen verkauften Exemplare von GTA IV allein auf der Xbox 360 scheint diese Entscheidung allerdings mehr als merkwürdig. Auch deshalb, da der Titel wohl auch auf dem PC ähnliche Verkaufszahlen erreichen wird. Ebenso fehlt jegliche Quellenangabe auf der Website.

Insofern sollte auf eine mögliche Dementierung oder Bestätigung seitens des Publishers oder der Entwickler gewartet werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News