Erster Patch zu Alarmstufe Rot 3 online

von Marcel Källner (30. Oktober 2008)

Seit heute ist der neuste Strategietitel Alarmstufe Rot 3 im Handel erhältlich und schon ist auch der erste Patch zum Download verfügbar.

Der Patch hebt die Versionsnummer des Spiels auf 1.1 an und soll unter anderem die Einladen-Funktion des Koop-Modi verbessern, welche in einigen Testmustern für ein paar Probleme sorgte. Herunterladen könnt ihr euch den Patch über den FTP-Server von Electronic Arts oder bequem per intergrierter Auto-Update-Funktion im Spiel.

Die Xbox-360-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 bleibt aber weiterhin auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News