Erster Patch zu Alarmstufe Rot 3 online

von Marcel Källner (30. Oktober 2008)

Seit heute ist der neuste Strategietitel Alarmstufe Rot 3 im Handel erhältlich und schon ist auch der erste Patch zum Download verfügbar.

Der Patch hebt die Versionsnummer des Spiels auf 1.1 an und soll unter anderem die Einladen-Funktion des Koop-Modi verbessern, welche in einigen Testmustern für ein paar Probleme sorgte. Herunterladen könnt ihr euch den Patch über den FTP-Server von Electronic Arts oder bequem per intergrierter Auto-Update-Funktion im Spiel.

Die Xbox-360-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 bleibt aber weiterhin auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link