Saints Row 2 für PC erst im Januar

von Marcel Källner (30. Oktober 2008)

Wie die Kollegen von IGN.com berichten, verspätet sich die PC-Fassung von Saints Row 2 leider auf das nächste Jahr. Das neue Releasedatum soll von THQ auf den 6. Januar des nächsten Jahres gefallen sein.

Grund für die Verschiebung seien unter anderem das neue Kontrollschema Maus und Tastatur und die Zeit, die das Spiel braucht, um die Portierung in einer guten Qualität auf dem Computer veröffentlichen zu können.

Die Konsolenversionen von Saints Row 2 sind bereits seit dem 17. Oktober dieses Jahres im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 2

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link