Zwei neue Trailer zu Shaun White Snowboarding

von Henning Ohlsen (31. Oktober 2008)

Ubisoft hat zwei neue Trailer zu Shaun White Snowboarding - Roadtrip veröffentlicht, welche die im Spiel vorhandenen Berge und Charaktere näher ins Licht rücken. Unter anderem Kanada, die Schweizer Alpen, Japan, Chile und Park City zeigen die Videos. Alle diese Pisten kommen mit verschiedenen, Länder-spezifischen Eigenschaften daher.

Ebenso interessant ist aber auch die Geschichte um die Snowboarder, die im zweiten Video vorgestellt werden. Mit etwas Glück und Können wird sich vielleicht sogar Shaun White selber blicken lassen.

Am 13. November erscheint das Spiel exklusiv für Nintendo Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Shaun White Snowboarding - Roadtrip

Letzte Inhalte zum Spiel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link