Ein Videospiel unter den besten Erfindungen des Jahres

von Thomas Zühlsdorf (01. November 2008)

Das Time-Magazine kürt jedes Jahr die 50 besten Erfindungen des vergangenen Jahres. Auch 2008 blieb der Wettbewerb nicht aus.

Dieses mal gibt es aber eine Überraschung: Zum ersten mal befindet sich ein Videospiel in der Liste. Es handelt sich um - wer hätte es gedacht - Spore. Will Wrights Evolutionsspiel hat es sogar bis auf Platz 20 geschafft und steht damit zwischen dem ersten öffentlichen Fahrradsystem auf Platz 19 und dem synthetischen Organismus auf dem 21. Platz.

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

Die ganze Liste findet ihr auf der Website der Times.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News