Astragon setzt Wendy-Reihe fort

von Simon Winzer (03. November 2008)

Eine Freudensmeldung für alle Wendy-Fans. Der Rheydter Entwickler astragon hat heute bestätigt, dass er die Wendy-Reihe mit dem Spiel Wendy : Das Pferdehospital fortsetzt. Release ist der 15. November dieses Jahres.

In diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Wendy, einem Pferd. Eure Aufgabe ist es kranke Vierbeiner zu pflegen. Aber auch die Wettberwerbe kommen nicht zu kurz. So müsst ihr genügend trainieren, um an großen Turnieren erfolgreich teilnehmen zu können. Nebenbei müsst ihr euch aber auch noch um die Sauberhaltung des Hospitals kümmern.

Das Spiel basiert auf der Wendy-Zeitschrift, die seit über 20 Jahren erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wendy : Das Pferdehospital

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News