Fahr-Simulator 2009 angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (04. November 2008)

Der Publisher Astragon hat jetzt offiziell den Fahr-Simulator 2009 angekündigt. Das Gladbacher Unternehmen hat sich schon vor einiger Zeit auf Simulationen für den PC spezialisiert.

Nach Titeln wie dem Kran- oder Müllabfuhr-Simulator wird im neusten Werk der Straßenalltag nachgestellt. Aufgabe ist es, auf der Autobahn, in der Innenstadt oder auf Landwegen zu fahren und dabei möglichst nicht die Vorschriften zu brechen. Besonders für angehende Autofahrer könnte der Titel ein willkommenes Training sein.

Von der Allgemeinheit werden die Simulationen mittlerweile nichtmehr recht ernst genommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fahr-Simulator 2009

Letzte Inhalte zum Spiel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News