Fallout 3 als Verkaufshit und erster Patch verfügbar

von Henning Ohlsen (07. November 2008)

Fallout 3 ist noch keine zwei Wochen auf dem Markt und kann schon über 4,7 Millionen ausgelieferte Exemplare für PC, Playstation 3 und Xbox 360 vorweisen. Das reicht, um in mehreren Ländern die Spitze der Verkaufscharts zu erobern. Für den Entwickler und Publisher Bethesda bedeutet das Einnahmen von rund 300 Millionen US-Dollar, berichten die Kollegen von GamesIndustry.

Um ein noch ausgereifteres Spielerlebnis zu bieten, steht ab sofort auch der erste Patch zu Fallout 3 bereit, der einige sinnlose Absturzgründe behebt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link