Mirror's Edge ist fertig gestellt

von Stefan Bien (07. November 2008)

Entwickler DICE hat Mirror's Edge fertig gestellt. Dies hat Electronic Arts heute bekannt gegeben.

Außerdem wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht, der euch einen guten Überblick über das Spiel gibt. Zu finden ist dieser Trailer auf der offiziellen Homepage von Electronic Arts.

Mirror's Edge erscheint am 13. November für die Playstation 3 und die Xbox 360. Ein Termin für die PC-Version ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News