GTA IV in Japan erfolgreich

von Simon Winzer (08. November 2008)

Gerade erst in Japan erschienen ist Grand Theft Auto 4 für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Prompt verkauften sich in der ersten Woche nach Release insgesamt rund 160.000 Exemplare im Land der aufgehenden Sonne. Lediglich 30.000 verkaufte Spiele trug die Plattform von Microsoft dazu bei.

Grand Theft Auto 4 ist eines der wenigen Spiele, die in Japan später erscheinen als in Europa und den vereinigten Staaten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen