Warteschlange zum Release von Gears of War 2

von Marcel Källner (09. November 2008)

Am Tag der Veröffentlichung des Action-Shooters Gears of War 2 ist es in einem Londoner Geschäft, während des Mitternachtsverkaufs von Gears of War 2, zu einer riesigen Warteschlange gekommen, das berichten die Kollegen von computerandvideogames.com.

So haben sich zahlreiche Spielefans in dem Spieleladen um Mitternacht eingefunden, um als erstes in den Genuß des Actionshooters zu kommen. Im Zuge der Aktion wurden zahlreiche Geschenke wie Artbooks und COG-Tags an die Fans verteilt.

Der erste Kunde am Abend erhielt außerdem eine Originalzeichnung des anwesenden Künstlers Liam Sharp und ein GoW-Goodiebag. Gears of War 2 erscheint hierzulande voraussichtlich am 17. November dieses Jahres.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen