2,1 Mio. verkaufte Exemplare von Gears of War 2

von Marcel Källner (09. November 2008)

Schon aufgrund des erfolgreichen Vorgängers Gears of War war abzusehen, dass auch der zweite Teil des Actionshooters ein großer Erfolg wird. Teil eins verkaufte sich weltweit immerhin fünf Millionen Mal.

Schenken wir nun den ersten Meldungen und Zahlen von VGChartz vetrauen, so hat sich der Nachfolger aus dem Hause Epic am ersten Verkaufstag, dem 7. November, über 2,1 Millionen Mal verkaufen können. Dabei wurden ganze 1,4 Millionen Exemplare allein in Nordamerika und 700.000 Einheiten im Rest der Welt verkauft.

Durch den guten Start bleibt es abzuwarten, ob Gears of War 2 es schafft, innerhalb der ersten Woche die Vergleichszahlen von Halo 3 zu überbieten, welches sich in der ersten Woche 3,8 Millionen Mal verkauft hat.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen