Download-Content und Japan-Release von GTA IV

von Henning Ohlsen (10. November 2008)

Dan Houser, Gründer von Rockstar, ist sich noch nicht sicher, wann der Download-Content für die Xbox-360-Version von Grand Theft Auto 4 bereit stehen wird. Den Kollegen von Variety sagte er: "Es läuft alles gut, aber wir wissen noch keinen Release-Termin. Wir hoffen, dass wir ihn in ein paar Wochen ankündigen können. Momentan testen wir noch einige Dinge. Wie immer legen wir mehr Wert auf Qualität als auf Termine. Aber die Entwicklung des Download-Contents zu GTA IV läuft sehr gut."

Nachdem sich das Spiel in den USA und Europa bereits über zehn Millionen Mal verkaufte, stand nun auch die Veröffentlichung in Japan an. Houser freute sich über den großen Erfolg, den sein Titel auch in Fernost feiert. Es werde dort als amerikanische Erfahrung verkauft. Die Japaner hätten gerne einen Ausländer in der Hauptrolle, da es sich für sie anfühle, als besuchten sie mit Niko Belic die USA.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link