Götterdämmerung hat Goldstatus erreicht

von Thomas Zühlsdorf (10. November 2008)

Die Entwicklungsarbeiten an der Rollenspiel-Erweiterung Gothic 3 - Götterdämmerung sind abgeschlossen. Wie der Publisher JoWood heute offiziell bekannt gegeben hat, befindet sich das von den Trine Game Studios entwickelte Addon bereits im Presswerk und wird demnach pünktlich am 21. November erhältlich sein.

Das Standalone nimmt die Geschichte aus dem Hauptspiel wieder auf und soll einen Übergang zum bereits angekündigt vierten Teil schaffen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gothic 3 - Götterdämmerung

Alle Meinungen

* gesponsorter Link