Ist Mirror's Edge etwas zu kurz geraten?

von Stefan Bien (10. November 2008)

Der vielerwartete Titel Mirror's Edge hat eine Spieldauer von lediglich sechs bis zehn Stunden. Dies haben einige Internetportale in Amerika berichtet.

Gerade für erfahrene Spieler soll der Spielgenuß des Vollpreistitels bereits nach wenigen Stunden vorüber sein. Eine Stellungnahme von Entwickler DICE aus Schweden zu diesen Berichten liegt noch nicht vor.

Mirror's Edge erscheint 13. November für die Xbox 360 und die Playstation 3. Ein Termin für die später erscheinende PC-Version ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News