Far Cry 2 über eine Million mal verkauft

von Thomas Zühlsdorf (11. November 2008)

Wie der Publisher Ubisoft heute bekannt gegeben hat, konnte sich der Afrika-Shooter Far Cry 2 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 weltweit bereits über eine Million mal verkaufen.

"Das Spiel ist auf dem richtigen Weg, um unsere Erwartungen für dieses Jahr zu erfüllen.", so Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News