Patch für Vampire Bloodlines bringt neue Quests

von Safak Ürken (12. November 2008)

Dank der Fangemeinde von Vampire Bloodlines ist nun das Update auf 5.8 bereit. Der 140 MB große Patch behebt einige Fehler, fügt neue Quests hinzu und ändert Diverses an Monstern, Objekten und Waffen.

Den Patch kann man sich hier herunterladen. Seitens Take 2 und Troika Games gibt es keinen offiziellen Support, das Werk ist also nur auf eigene Gefahr zu genießen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire-Serie


Vampire-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Alle Meinungen