Über 1,5 Mio. verkaufte Fable-2-Exemplare

von Marcel Källner (15. November 2008)

Microsoft hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sich der Xbox-360-Titel Fable 2 weltweit schon über 1,5 Millionen Mal verkaufen konnte.

Allein in den USA wechselte der Titel über 790.000 Mal den Besitzer, eine beachtliche Zahl, wenn wir bedenken, dass der Titel erst seit dem 21. Oktober dieses Jahres auf dem Markt erhältlich ist.

Zahlreiche Bilder und Videos zu Fable 2 findet ihr im Screenshot- oder in unserem brandneuen Videobereich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link