Nintendo auf der Kinder- und Jugendmarktkonferenz

von Marcel Källner (15. November 2008)

Wie Nintendo jetzt bekannt gibt, wird der Publisher und Entwickler auch dieses Jahr wieder an der Kinder- und Jugendmarktkonferenz in München teilnehmen.

Auf der Kinder- und Jugendmarktkonferenz soll dieses Jahr unter dem Leitthema "Schule, Spiel und Cyberspace - Wie und womit Kinder gerne lernen" diskutiert werden. Dabei werden Fach- und Führungskräfte der Buch-, Zeitschriften-, Film- , Musik-, Gaming- und Internetbranche sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche von Markenartikeln und Handelsunternehmen erwartet.

Lea Treese, die Pressereferentin von Nintendo Deutschland sagte: "Für die Nintendo Konsolen Wii und Nintendo DS Lite bieten wir eine wachsende Zahl von Titeln an, die sich an alle Altersklassen richten und spielerisch Wissen vermitteln - seien es Sprach- und Mathematikfertigkeiten oder soziale Befähigungen."

Die Kinder- und Jugendmesse findet am 21. November dieses Jahres im Literaturhaus München statt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link