Intro-Trailer zu Need for Speed - Undercover

von Marcel Källner (15. November 2008)

Zur kommenden Tuning- und Rennsimulation Need for Speed - Undercover ist soeben ein neuer Trailer erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dabei handelt es sich um den Intro-Trailer, der uns eine kleine Einführungssequenz, eine Liste aller Hauptdarsteller und rasante Spielszenen einer Verfolgungsjagd bietet. Selbst ansehen könnt ihr euch den Trailer auf dailymotion.com.

Need for Speed - Undercover erscheint am 21. November dieses Jahres für den PC, die Xbox 360, die Playstation 2, die Playstation 3, Sonys PSP und die Nintendo Wii sowie für den kleinen Nintendo DS.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Undercover

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News