Neues Gameplay-Video des NDS-Shooters Moon

von Marcel Källner (16. November 2008)

Erst kürzlich wurde der Release des NDS-Shooters Moon vom 18. November dieses Jahres in das nächste Jahr verlegt. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben die Entwickler aus dem Hause Mastiff und Renegade Kid nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Dieses bietet euch einen weiteren weiteren, kleinen Einblick in das Spielgeschehen des First-Person-Shooters, in welchem der Protagonist es wieder einmal mit fiesen Aliens zu tun bekommt. Selbst ansehen könnt ihr euch das Video auf gametrailers.com.

Moon erscheint nach der kürzlichen Releaseverschiebung am 13. Januar des nächsten Jahres exklusiv für den Nintendo DS.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News