Details zum Crysis Warhead Patch 1.2

von Marcel Källner (16. November 2008)

Die Entwickler von CryTek haben heute im Laufe des Tages, die ersten Details zum kommenden, zweiten Patch für den Action-Shooter Crysis Warhead bekannt gegeben.

Dieser nimmt vor allem einige Änderungen am allgemeinen Balancing des Spiels vor und soll die Stabilität von Crysis Warhead verbessern sowie einige verbliebene Exploits und Bugs beseitigen.

Wann der Patch 1.2 für Crysis Warhead erscheint, ist aber leider noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis Warhead

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News