PC-Demo zu Alarmstufe Rot 3 ab Montag verfügbar

von Thomas Zühlsdorf (21. November 2008)

Electronic Arts hat heute eine Singleplayer-Demo zum am 30. Oktober erschienen Strategiespiel Alarmstufe Rot 3 für den PC angekündigt.

Die Probeversion wird ab dem 24. Oktober zum Download bereitstehen. Darin erwarten euch drei verschiedene Tutorial-Missionen und zwei komplette Level der Allierten- und Sovietkampagne sowie die filmreife Sieben-Minuten-Einleitungssequenz.

Auf Gamespot.com läuft indes ein Countdown ab. Wer mag, kann sich auch per Email benachrichtigen lassen, sobald die Demo verfügbar ist. Natürlich gibt es auch von uns am nächsten Montag nochmal eine Erinnerungs-Meldung.

Außerdem soll im mächsten Jahr ein Content-Patch erscheinen, der es ermöglich wird, den Titel unbegrenzt zu installieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link