Trailer und Release zu Yakuza 3

von Marcel Källner (27. November 2008)

Zum kommenden Gangsterspiel Yakuza 3 hat der Publisher Sega vor kurzem einen neuen Trailer präsentiert sowie das japanische Releasedatum bekannt gegeben.

In dem knapp drei Minuten langen Trailer bekommt ihr unter anderem neue Actionszenen zu Gesicht in denen es der Protagonist Kazuma Kiryu erneut mit einigen düsteren Gestalten aufnehmen muss. Selbst ansehen könnt ihr euch den Trailer bei den Kollegen von gametrailers.com.

Der japanische Veröffentlichungstermin von Yakuza 3 fällt, laut Sega, auf den 26. Februar des nächsten Jahres. Über einen europäischen oder us-amerikanischen Release wollte der Publisher keine Aussagen machen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News