Gangster-Kriege mit bis zu 32 Spielern: GTA IV

von Stefan Bien (28. November 2008)

Grand Theft Auto 4 für den PC wird im Multiplayer-Modus bis zu 32 Spieler unterstützen. Dies hat ein Onlinemagazin beim ersten Anspielen des Titels festgestellt.

Damit gibt es neben höherer Auflösung, verbesserter Grafik und dem neuen Videoeditor eine weitere Verbesserung gegenüber den bereits erschienenen Versionen für die Xbox 360 und die Playstation 3. Allerdings hat der Bericht bis jetzt nur 32 Spieler für den Deathmatch-Modus bestätigt. Ob die anderen Modi diese Erweiterung auch bieten werden, ist noch unklar.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Grand Theft Auto IV erscheint am 2. Dezember in Europa für den PC und kann bereits jetzt über die Steam-Plattform vorbestellt werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen