Firmware 2.53 für Sonys Playstation 3 verfügbar

von Marcel Källner (03. Dezember 2008)

Seit dem gestrigen Tag ist die neueste Firmwareversion für Sonys Next-Gen Konsole, die Playstation 3, verfügbar.

Diese hebt die Firmwarenummer auf 2.53 an und verbessert vor allem den Flashplayer, der nun auch Videos im Vollbildmodus abspielen kann. Des Weiteren können auch RMTP-basierte Live-Streams auf der Konsole dargestellt werden.

Installieren könnt ihr euch die neueste Firmware 2.53 über die integrierte Systemaktualisierung oder einen externen Datenträger.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link