Playstation 3 bald wieder abwärtskompatibel?

von Josef Dietl (04. Dezember 2008)

Die Playstation 3 könnte in naher Zukunft wieder voll abwärtskompatibel zu Playstation 2-Spielen sein. Wie unsere französischen Kollegen von jv247 berichten, arbeitet Sony aktuell an der Implementierung des Features in einem größeren Firmware-Update für die HD-Konsole.

Laut der Quelle werde Sony diese Erweiterung anbieten, sobald man sich dafür entschieden habe neben den Playstation-1-Spielen auch Titel für die Nachfolgerin Playstation 2 im Online-Store anzubieten.

Kommentare anzeigen
EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News