Erstes Video zu Zusatzinhalten für Mirror's Edge Online

von Stefan Bien (05. Dezember 2008)

Publisher Electronic Arts hat einen ersten Trailer zu den für Mirror's Edge geplanten Zusatzinhalten veröffentlicht.

Das sogenannte "Time Trial Map Pack" umfasst einige neue Spielumgebungen, die in dem 75 Sekunden langen Video vorgestellt werden. Der Preis für das Parcours-Paket soll auf dem Xbox-Live-Marktplatz 800 MS-Punkte betragen, für die Playstation 3 sollen die Hindernisstrecken etwa 10 Dollar kosten. Als Erscheinungstermin für beide Plattformen ist der 13. Januar des kommenden Jahres bestätigt worden.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Zu sehen gibt es den Trailer auf dem amerikanischen Videoportal gametrailers.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link