Patch zu A Vampyre Story erschienen

von Henning Ohlsen (05. Dezember 2008)

Die Crimson Cow GmbH veröffentlicht heute zum Adventure A Vampyre Story einen rund 20 Megabyte großen Patch. Der Patch behebt unter anderem kleine Animationsfehler, die auf unterschiedlichen Systemen auftreten. Darüber hinaus wurden der Parfüm- und Stadionbug entfernt. Weitere kleine Fehlerchen wurden ebenfalls gefixt.

Herunterladen könnt ihr den Patch auf der offiziellen Homepage.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

A Vampyre Story
Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link