Story-Trailer von Red Faction - Guerilla erschienen

von Marcel Källner (06. Dezember 2008)

Der Publisher THQ hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Actionshooter Red Faction - Guerrilla veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Dabei handelt es sich um den Story-Trailer, der uns wieder einmal mit hochexplosivem Bildmaterial des Shooters versorgt, während eine Stimme aus dem Off das Geschehen kommentiert. Wer sich das Video selbst anschauen möchte, kann dies auf gametrailers.com tun.

Red Faction - Guerrilla erscheint voraussichtlich am 13. Januar des nächsten Jahres für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Guerrilla

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Guerrilla

Cun14
84

Alle Meinungen