Dragon Quest X kommt exklusiv für die Wii

von Marcel Källner (10. Dezember 2008)

Die japanischen Rollenspielexperten von Square Enix haben heute bekannt gegeben, dass der zehnte Teil der Dragon-Quest-Reihe exklusiv für Nintendos Wii erscheinen wird.

Dies gab Square Enix auf einer, erst kürzlich, veranstalteten Dragon Quest-Presseveranstaltung bekannt, wobei leider keine weiteren Informationen rund um das Spiel preisgegeben wurden.

Auch ist noch kein Erscheinungstermin für das Spiel bekannt, nicht wirklich verwunderlich, da noch nicht einmal der neunte Teil der Serie in den Läden steht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News