Release von Empire: Total War verschoben

von Thomas Zühlsdorf (12. Dezember 2008)

Der Community Manager von Publisher Sega hat heute bekannt gegeben, dass sich der Release des Strategietitels Empire - Total War um schätzungsweise einen Monat verschiebt.

Erst auf der Games Convention hatten die Entwickler ausgesagt, dass das Spiel bereits fertig und so ab dem 6. Februar 2009 im Handel erhältlich sei.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen