Ankündigung von Super Car Challenge für PS3

von Henning Ohlsen (14. Dezember 2008)

Wie die Publisher System 3 und Eutechnyx angekündigt haben, wird gerade fleißig an dem Nachfolger von Ferrari Challenge, Super Car Challenge, gearbeitet. Der Titel wird exklusiv für Playstation 3 erscheinen und nicht wie sein Nachfolger nur auf Ferrari spezialisiert sein. So sollen auch Mercedes, Aston Martin und Lamborghini, um nur mal einige zu nennen, mit von der Partie sein. Speziell die Grafik und der Sound wurden angesprochen. Diese sollen nun in besserer Qualität das Spiel begleiten. Erscheinen wird das Rennspiel im nächsten Frühjahr.

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link