Patch für Need for Speed Undercover in Arbeit

von Henning Ohlsen (14. Dezember 2008)

Electronic Arts arbeitet unter Hochdruck an einem Patch für die PC-, Playstation-3- und Xbox-360-Version von Need for Speed - Undercover. Genauere Verbesserungen oder andere Details sind noch nicht bekannt.

Es geht das Gerücht um, Electronic Arts würde mit Need for Speed - Undercover den letzten Teil der doch sehr langen Laufbahn von Need for Speed herausgebracht haben. Doch ist dies nur ein Gerücht und die Rennfahrer unter den Konsolen- und PC-Freunden würden dies doch mit einem weinendem Auge verkraften müssen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Undercover

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News