Amerikanische Demo zu Resident Evil 5 im Anmarsch

von Henning Ohlsen (15. Dezember 2008)

In Amerika wird am Donnerstag, dem 18. Dezember, die lang ersehnte Demo zu Resident Evil 5 erscheinen.

Wie wir erst vor kurzem berichteten, ging Microsoft mit Strafen gegen Fans vor, welche die Testversion aus Japan mit falschen Accounts ausprobierten. So können sich nun zumindest die Amerikaner glücklich schätzen. Ob das Testspiel auch an dem Datum in Europa erscheinen wird, ist noch unklar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News